Colin Wayne : Young, amazing looking, extreme aesthetics and ripped to the bone

Colin Wayne : Young, amazing looking, extreme aesthetics and ripped to the bone

Colin Wayne


Ich wurde am 25. August 1989 in Huntsville, AL, geboren. Ich war immer ein winziger athletischer Körper, als ich aufwuchs. Ich wetteifere mit jeder Art von typischen Sportarten (Fußball, Baseball, Basketball, Fußball), nachdem ich mit der Highschool angefangen hatte. Ich verfolgte JROTC (Junior Reserve Officer Coaching Corps) und musste eine Karriere beim Militär verfolgen. Am 26. September 2006 wurde ich einen Monat nach meinem siebzehnten Geburtstag in der Territorialreserve der Alabama-Armee außer Dienst gestellt. Ein paar Wochen später machte ich mich auf den Weg zur militärischen Ausbildung und zum AIT (Advanced Individual Training) als Truppe. Ich war zweiundzwanzig Wochen und ein halbes Dutzend Tage lang ein Fuß Leonard Wood, Missouri. Ich habe Ende 2008 zur Unterstützung der Operation Brightstar nach Kairo, Ägypten, entsandt.


MILITÄR
Zwischen den Einsätzen arbeitete ich als Security Operations Manager einer geschlossenen Altersversorgungseinrichtung. War ich der jüngste Mitarbeiter? Aber ich war über zwanzig alternative Sicherheitskräfte. Ich trat 2009 zurück, um zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom in eine asiatische Nation zu entsenden. Im Juni 2011 passierte das einfachste Problem in meinem Leben, mein Sohn wurde geboren. Ende 2012 ging ich in die (Inaktive Nationalgarde) und entsandte nach Afghanistan, um die Operation Enduring Freedom als ziviler Auftragnehmer des US-Verteidigungsministeriums zu unterstützen. 3. Mai 2012 eine 107-mm-Rakete, kompakt, drei Meter von Maine entfernt, in einer äußerst sportlichen Anlage, in der ich früher herausgefunden habe. Ich hatte medivacd doppelte Priorität und sieben Tage später kam ich zurück in Amerika, um zu versuchen, eine zusätzliche Behandlung zu erhalten. Ich erlitt eine Körperteilkontusion L1-L3 in meinem Rücken, ein dauerhaftes Symptom in meinem linken Ohr und eine Schale an jedem Arm, Bauch und ein Stück ging alle Mittel durch mein Bein und verfehlte meinen Schienbeinknochen um Zentimeter.

Professionelle Modellierung / Jock
Im Dezember 2012 habe ich mit Golden (Furious Fotog) gedreht und am 29. Dezember 2012 meine Facebook-Fanseite gestartet. Seitdem wurde ich von der einfachsten Fitness-Modelagentur in den USA abgeholt und habe mit vielen der besten Fotografen aus NYC, LA, Miami, Ohio, dem Einreisehafen und jedem Ort dazwischen fotografiert. Ich wurde im März 2013 von SHREDZ gesponsert und bin das Gesicht des Unternehmens für Körperbau. Kurz gesagt, ich habe 2009 kurz vor meiner Vorbereitung auf die asiatische Nation mit 145 Pfund mit dem Coaching begonnen und trainiere seitdem ununterbrochen. "Trainiere verrückt oder behalte das Gleiche"

Name: Colin Wayne
Geburtsdatum: 25. August 1989
Geburtsort: Huntsville, AL. uns
Wohnort: Huntsville, AL. uns
Höhe: 6'2
Gewicht: 215 Pfund
Haare braun
Augen: unerfahren

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne


Colin Wayne


Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne

Colin Wayne



Download Wallpaper